Info

Hallo, liebe Freunde!

Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

In letzter Zeit hatte sich hier nicht viel getan. Wie so oft im Leben wurden im letzten Jahr meine ursprünglichen Pläne von den realen Gegebenheiten zerrupft. Bedingt durch die Notwendigkeit, meinen Lebensunterhalt zu verdienen, mein Studium zur Drehbuchautorin abzuschließen und letztendlich wegen einer Krankheit, die mich so richtig aus der Bahn geworfen hat, konnte ich mich nicht in dem Maße kümmern, wie ich es mir gewünscht hätte. Auch die Arbeit am dritten Band von Holi lag eine Weile auf Eis.

Aber nun gibt es hier wieder regelmäßig Neuigkeiten zu meinen Büchern, neue Reiseberichte und hier und da ein bisschen Satire und ein paar Anekdoten zu alltäglichen Dingen. Ich hoffe, ihr habt Spaß dabei, und wenn euch etwas gut gefällt, hinterlasst mir doch einen Kommentar. Das gleiche gilt übrigens, wenn euch etwas so gar nicht gefällt. Ich freue mich über jedes Feedback.