Info

Hallo, liebe Freunde!

Herzlich willkommen auf meiner neuen Website!

In letzter Zeit hatte sich hier nicht viel getan, denn nicht nur meine Webseite ist umgezogen, sondern auch ich. Wie so oft bei solchen Unternehmungen wurde der ursprüngliche Plan von den realen Gegebenheiten zerrupft. Es dauerte dann doch etwas länger, bis ich mich und meinen Hausstand neu sortiert hatte. Meine Sonnenbrille suche ich immer noch.

Aber nun gibt es hier wieder regelmäßig Neuigkeiten zu meinen Büchern, neue Reiseberichte und hier und da ein bisschen Satire und ein paar Anekdoten zu alltäglichen Dingen. Ich hoffe, ihr habt Spaß dabei, und wenn euch etwas gut gefällt, hinterlasst mir doch einen Kommentar. Das gleiche gilt übrigens, wenn euch etwas so gar nicht gefällt. Ich freue mich über jedes Feedback.