Bücher

Und plötzlich ist Holi!
Band 1: Morgengrün

Softcover, 468 Seiten,
ISBN 978-3-00-052714-2,
zu beziehen direkt bei mir im Shop oder
bei Amazon als E-Book für Kindle zu haben.

Hier gibt es eine kleine Leseprobe …

So fing alles an:
Während einer Reise nach Indien lernt die verheiratete Buchhalterin Tina den Komponisten Arjun kennen. Der charmante Inder ist das genaue Gegenteil ihres mürrischen, lieblosen Ehemannes und zieht sie sofort in seinen Bann. Trotzdem wehrt sie sich heftig gegen seine Avancen, denn eine belanglose Affäre kommt für sie nicht in Frage. Aber kann Tina ihre Gefühle auf Dauer wirklich unterdrücken? Und dann ist da auch noch dieses alte Problem, das sie bisher verdrängt hat …

 

Und plötzlich ist Holi!
Band 2: Mittagsblau

Wer schon lange wissen wollte, wie es mit Tina und Arjun weitergeht, dessen Neugier wird nun befriedigt.

Softcover, 552 Seiten,
ISBN 978-3-00-058333-9,
erhältlich bei mir im Shop oder
als E-Book bei Amazon.

Auch hier gibt es eine Leseprobe …

Und so geht es weiter:
Die verheiratete Buchhalterin Tina aus Deutschland und der indische Musikproduzent Arjun haben sich ineinander verliebt. Auf Arjuns Wunsch zieht Tina in sein Haus ein, lernt seine Familie kennen und genießt für eine Weile das ungewohnt sorglose Leben in der indischen Oberschicht.
Aber es ist nicht alles Gold, was glänzt. Arjuns Schwiegermutter Shivani, seine Ex-Geliebte Liv und sein zwielichtiger Cousin Rahul sorgen für heftiges Störfeuer in der jungen Beziehung.
Und auch Tina wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und muss sich letztendlich ihren Ängsten stellen …

2 Gedanken zu „Bücher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .